FANDOM

Spieler können mit bestimmten Items (Boosts) für eine gewisse Zeit verbessert werden.

Jeder Spieler kann nur einen Boost zur gleichen Zeit haben (wenn man einen Spieler mit Boost boostet, wird der vorherige Boost ersetzt), und nur komplett ausgebaute Spieler (ohne +-Zeichen) können geboostet werden.

Es gibt derzeit im Spiel folgende Boosts:

Boost silver

Silber-Boost: +10 Punkte, nur erlaubt bei Silber-Spielern, also bis Stärke 59. Erhältlich gratis in der Geschäftsstelle (die Geschäftsstelle hält pro Tag ein Gratis-Item zum Abholen bereit, aber maximal 30 Mal) und beim Eintauschen von 11 orangen Sammelbildchen (bis Level 24).

Boost simple

Schuhe nach Maß: +1 Punkt. Erhältlich ab Level 25 beim Eintauschen von 11 orangen Sammelbildchen

Boost girlfriend

Spielerfreundin: +2 Punkte. Erhältlich als Belohnung für bestimmte Herausforderungen. Die Herausforderung bekommt man nur, wenn man keine unzugewiesene "Single-Spielerfreundin" besitzt. Die verschwindet eh nach kurzer Zeit enttäuscht wieder, man sollte sie also sofort mit einem Spieler "verkuppeln".

Protein: +4 Punkte für 5 Tage. Zu finden in Platin-Schatztruhen.

Weltstar: +7 Punkte, verringert sich bei jedem Saisonwechsel Sonntagnacht um 1, bis er verschwindet. Der Weltstar-Boost ist derzeit ausschließlich erhältlich auf Spielern in Saison Packs, und nicht einzeln.

Halloween: +6 Punkte, nur einsetzbar bei abergläubischen Spielern. Nur während eines Halloween-Specials zu gewinnen.
Boost enlightenment
Erleuchtung: +10 Punkte, nur einsetzbar bei abergläubischen Spielern. Zu finden in Platin-Schatztruhen.

Narrenkappe: +2, nur erhältlich während Karneval-Special

Sommer-Boost: +2, nur erhältlich während Sommer-Specials

Sondertraining: +1..+4, erzeugt vom Trainerfuchs "Harter Hund"